White Elements Snowpark

About White Elements Snowpark

Der White Elements Snowpark, beim Skilift Bärgelegg wird auf die Wintersaison 2014/2015 weiter optimiert.

Im Park entscheidest nur Du! Ob über den kleinen oder riesen Kicker springen, ob Rails oder doch Bonks jibben – der White Elements Snowpark bietet 650 Meter Spass pur.

Das Beste: direkt neben dem Park gibt es neu eine Superpipe. Wir freuen uns riesig! Die Freestyle Szene der Schweiz ist um eine Halfpipe reicher. Jetzt heisst es: zeige auf rund 100 Meter deine Künste! 

Für alle, die noch am Anfang stehen: oben bei der Bergstation Oberjoch befindet sich die Fun Slope mit Wellen und Mulden zum üben.

Oder wie wär’s mit Skicross? Zusammen mit vier anderen Personen startest du beim Sessellift Schilt in die Steilwandkurven, überspringst Kicker, fährst durch Mulden und über Wellen. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Jetzt das neue Snowparkapp mit dem White Elements Park herunterladen.

hosted by nine.ch